Rüdesheimer Platz Berlin

11-Oktober-2011

Elija Avital

Elija Avital, der Erzähler in Wort, Klang und Gesang ist wieder in Ihrer Nähe!

Er erzählt uns die Geschichte von „Samson und Dalila“ am

Sonntag, dem 30. Oktober 2011
um 16:00 Uhr

Café Gralow
Markelstraße 48, 12163 Berlin-Steglitz

Ein Engel kündigte seine Geburt an. Ein Gottgeweihter sollte er sein. In seinen Adern pochte ungeheure Kraft, doch in seinem Herzen loderte der Hass. Er sah in der blutigen Rache seine Bestimmung und folgte ihr blindlings … so meinte er seinem Gott zu dienen und ihm gefällig zu sein. Er vermochte einen Löwen zu zerreißen mit bloßer Hand und 1000 Philister zu erschlagen mit einer Eselskinnbacke ganz allein.
Er galt bei den Männern als unbesiegbar und war gegen sie alle gefeit.
Nur eines vermochte er nicht: sich der Betörung einer Frau zu widersetzen. Eine schöne Hetäre kündigte seinen Untergang an. Ein ihr Geweihter sollte er sein. In seinen Adern pochte mächtige Leidenschaft und in seinem Herzen loderte die Liebe. Er sah in der Hingabe seine Erleichterung und gab ihr blindlings nach, so meinte er seiner Geliebten zu dienen und ihr gefällig zu sein.

Auch Dalila hat ihre Geschichte… Sie wird erzählt, wenn Sie es mögen und wir uns sehen.

So. 30.10.2011 , 16:00 Uhr
Café Gralow , Markelstr. 48 , 12163 Berlin
Telefon für Reservierungen : 030 – 797 45 632

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: